R e g e n b o g e n u r l a u b
R e g e n b o g e n u r l a u b 

So kannst Du deinen regenbogenurlaub genießen

Die Tage vor der Abreise oder auch die letzten Stunden sind bei den meisten von uns voller Hektik. Aber das muss nicht sein. Urlaub von Beginn ist das Zauberwort. Aber wie ?

 

Eigentlich ganz einfach. Nach Deiner Buchung klick die Checkliste an, setze die Häckchen für die Dinge die Du benötigst, druck Dir die Liste aus und streich erledigte Dinge ab.

 

So kannst Du nichts vergessen und die Hektik bleibt von Dir entfernt.

 

 

 

Eine Checkliste für das packen der Koffer

 

 

 

 

 

 

 

Oft genug haben wir die wichtigsten Dinge zu Hause im Schrank vergessen. Deshalb wollen wir hier allen Reiselustigen ein paar Tipps geben, was man vor und im Urlaub keinesfalls vergessen sollte.

 

Internationale Steckdosen-Adapter

Selbst in Europa gibt es so viele verschiedene Steckdosen, dass man immer mehrere Adapter im Gepäck haben müsste. Doch zum Glück gibt es in vielen Baumärkten Kombi-Adapter, die Platz im Koffer sparen.

 

Fön
Nicht jedes Hotelzimmer verfügt über einen Fön. Besonders in kalten Gegenden sollte man keine Erkältung riskieren, die dann den Urlaub verdirbt. Für unterwegs gibt es spezielle Reiseföns, die man zusammenklappen kann und die so weniger Platz wegnehmen.

Durchfallmittel
Jeder kennt das Problem. Die Reisekrankheit Nr. 1 kann jeden überall treffen. Wer diese Tortur unterwegs einmal durchgemacht hat, wird die entsprechenden Mittel dagegen nie wieder vergessen. Und es gibt sie günstig in jeder Apotheke. Wir empfehlen hier vor allem die Tablettenform, denn man hat unterwegs manchmal nicht genügend Trinkwasser dabei. Und die Qualität des Leitungswassers ist oft fragwürdig.

 

 

Und Eure Reiseversicherung, die Absicherung in eurem Urlaub im Komplettpaket.

 
 
 
 
 

Besucher gesamt

letzte Aktualisierung der Seite: 10.02.17

 

Ein Like - wäre toll,danke :-)

Mit Musik stöbert es sich besser

Wir sind Partner von Schmetterling Reisen International

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquellen:

 

www.pics.de

R.Winkler

Schmetterling Reisen

Leipzig Touristik

Venere Hotelvermittlung

Sachsentouristik

Lapplandstour

bravofly

youtube.de

nahost-entdecken.de

 

Die Nutzung der Bilder wurde dem Seiteninhaber gestattet.

Eine Nutzung durch kopieren oder ähnliches durch Seitenbesucher

ist ausdrücklich nicht gestattet.

Auch das Kopieren durch sogenannte RA ohne sonstige Klienten wird zur Anzeige gebracht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Regenbogenurlaub.de - die Internetplattform für schwul-lesbische Reisen and Friends des Reisebüro Winkler - Reisen und mehr -

Anrufen

E-Mail